Extended Directory Catalog erzeugt zzzguest Dokumente

  • Hallo,
    wir erstellen einen Extended Directory Catalog aus div. Adressbüchern. Nun wurden 65 Personendokumente zzzguest erstellt.
    Diese Dokumente enthalten:
    Last Name: zzzguest
    User Name: Notes Username
    Mailsystem: Other Internet Mail
    Forwarding Address: Notes Username@domain


    Es gibt kein weiteres Personendokument mit dem Notes Usernamen im Extended Directory Catalog. Die betroffenen Personen stammen aus verschieden Adressbüchern. Die Personendokumente unterscheiden sich nicht von anderen die korrekt im Exdircat aufgelisten werden.
    Der Exdircat wurde schon neu aufgebaut. Leider erfolglos.


    Die Notesadressierung für diese Personen ist möglich, Authentifizierung wurde noch nicht überprüft.


    Domino Release 6.5.4FP2HF46 ist im Einsatz. Es wird das R6 NAB Standard Template für den Exdircat benutzt.


    Hat jemand einen Tip, wieso diese zzzguest Dokumente erstellt wurden, bzw. wie man sie umwandeln kann?


    Danke und Gruß
    Th.