Nicht alles auflisten in einer Ansicht

  • Hi,


    ich habe mal wieder ne frasche ;)


    Ich habe zwei Ansichten eine heisst "Lager" das andere heisst "Produktion"


    Im Lager soll nur das angezeigt werden, was im Feld "infoLager" mit dem Wert "Lager" belegt ist.


    In der Ansicht "Produktion" sollen nur die Dinge angezeigt werden, wo das Feld "infoLager" leer ist.


    Wo geb ich denn das ganze ein, denn in einer Spalte bringt das ja wenig, muss ich das im PostOpen eingeben etc...


    Ich blicks gerade nich mehr...hat jemand vielleicht einen kurzen Ansatz, damit mein Hirn wieder schaltet?


    Gruss Deny :cry:

  • select infoLager="Lager"


    select infoLager=""

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Funktioniert alles DANKE ;)) habe es natürlich mit dem SELECT Befehl gelöst.


    Nur kurz noch eine schnelle Frage warum werden "Kontrollkästchen" nicht übernommen, wenn ich sie aktiviert habe.


    Ich speicher das Dokument ab mit aktiviertem Kontrollkästchen aber beim erneuten öffnen ist der Haken wieder weg.


    Hat da noch jemand einen Hinweis?


    Vielen Danken Schönen


    Grussitsch Deny

  • hehe auch Danke für den Hinweis!
    Hatte nämlich gar keine Auswahlliste gefüllt ;)) das war der Grund


    Jetzt passt das alles und ich bin very zufrieden!!


    TAUSEND DANK :sunclaus: :strike: