Antwort Dokumente verschwinden, wenn Ansicht kategorisiert + zusammengeklappt

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Ansicht, die in den ersten zwei Spalten kategorisiert ist. Diese sind zum Aufklappen per Twistie. Die Antwort Dokumente werden hierarchisch angezeigt - sollten also direkt unter dem Hauptdokument erscheinen.


    Wenn ich jedoch als Standard der Ansicht einstellen, dass alle Kategorien zusammengeklappt sein sollen und ich diese wieder aufklappe, werden die Antwort Dokumente nicht mehr angezeigt. Selbes Problem, wenn ich mit Shift+- alle Kategorien zusammenklappe und dann wieder eine oder mehrere Kategorien aufklappe.


    Ich habe jetzt aber auch keine Option oder irgendeine Möglichkeit gefunden, dies zu umgehen. Wenn ich als Standard aufgeklappt nehme, werden die Antwort Dokumente jedoch alle angezeigt.

  • Hast du die Option dass ein twistie angezeigt wird wenn es Antwortdokumente gibt eingeschalten ?


    Das Problem ist, daß die Antwortdokumente zwar immer noch unter den Hauptdokumenten stehen, du aber ohne diesen twistie keine Möglichkeit hast diese zu erweitern.

  • Twisties habe ich in den ersten beiden Spalten aktiviert - in denen kategorisiere ich. Aber eine Option, dass er einen Twistie bei Antwortdokumenten anzeigen soll, habe ich nicht gefunden.

  • Zitat


    taurec schrieb:
    Auch in der Spalte wo die Antwortdokumente angezeigt werden ?


    Das Hauptdokument und die Antwortdokumente teilen Sie fast alle Spalten - bis auf die ersten zwei Spalten, die kategorisiert sind.

  • Zitat


    taurec schrieb:
    Setz mal in der ersten nicht kategorisierten Spalte ebenfalls den haken dass das Pfeilsymbol angezeigt werden soll.


    Dann geht es


    Jepp, danke. Hat funktioniert. :)