Bugs in Notes 7?!

  • Die blauen Punkte für die Eingehenden Mails, scheine ja nicht immer richtig erkannt zu werden kann das sein?
    Die blauen Punkte sollen ja bei den Mails angezeigt werden, die keine Antworten, Weiterleitung und wo man alleiniger Empfänger ist. Wird aber nicht immer gemacht?!
    Genau das gleiche gilt für den Kreis wo man nur in Kopie steht.


    Ich habe folgenden Typ erhalten für ein Diskussions DB:
    "Datenbank und Navigator: Wir waren ziemlich nahe dran... wir müssen im MainFrameset den rechten Frame wählen und dort dann die View hinterlegen."
    (Designer)


    Hört sich logisch an, funktioniert aber nur so lala. Ich habe eine DB, da habe ich die Schablone nach 7 gewechselt, da passiert folgendes die DB wird zig mal geöffnet.


    Erstelle ich eine Neue DB, geht es, bis auf dass der DB Name in der Anzeige Databse Location ist, und wenn ich auf alle Dokumente gehe öffnet er die Datanbank neu.


    Na ich schau nochmal... nervig alles :D