Problem mit Mailadresse

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein Problem mit einer Mailadresse. Diese ist im Personendokument korrekt hinterlegt. Trotztem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich an die Mailadresse (also mit @-Zeichen) eine Mail schicke. Rooting Loop....
    Über den Notes Namen funktioniert die Zustellung einwandfrei.
    Ändere ich die Mailadresse ab funktioniert diese. Ändrer ich wieder auf die gleich, wieder Fehler.


    Jetzt habe ich überlegt ob es vielleicht einen Konflikt ider Adresse in unseren diversen Adr. Büchern gibt. Die Prüfung auf eindeutige Mailadressen liefert mir zwar das Ergebniss das es Konflikte gibt (mehr als mir lieb ist) jedoch nicht um welche Adressen es sich handelt.


    Hat jemand eine idee wo ich mit der Suche beginnen soll? Oder besser wo ich aussagekräftige Informationen finde?

  • Hi,


    eine der ersten Stellen, wo ich suchen würde, wäre die Versteckte ansicht $Users im Domino Directory bzw. allen eingebundenen Adressbüchern.


    Gruß Thorsten

  • rumpel doch mal mit der volltextsuche über deine server namesEN...da sollte dir dann ausgespuckt werden, wo die adresse noch zusätzlich gefunden wird

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???