6.5.4er Client auf Windows 2000 Terminal Server startet nicht (GELÖST)

  • Hallo!


    Wir machen unsere ersten Anläufe mit einer Terminal Server Umgebung.


    Nur startet der Notes Client nicht.
    Es ist nur das Logo zu sehen und dann nichts mehr.


    Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf
    DAS hier gestoßen.


    Ich habe alle Schritte komplett abgearbeitet.


    Melde ich mich per Terminal das erste Mal an, wird auch alles ins Benutzerverzeichnis (hier in der Testumgebung entspricht w: = C:\Dokumente und Einstellungen\"benutzer"\ ) kopiert.


    Jedoch tut sich nach einem Doppelklick auf das Notessymbol am Desktop (C:\lotus\notes\notes.exe =w:\lotus\notes\notes.ini) nichts, bis auf das Befrüßungslogo.


    Muss die Notes.ini evtl noch mehr enthalten als folgendes:
    [Notes]
    KitType=1
    InstallType=2
    Directory= W:\notes\data
    SPELL_DIR=W:\notes\data
    SUBDIALOG_ON=0


    ich habe die Einstellungen aus der Antleitung entnommen, bin mir aber nicht sicher was die meisten davon bedeuten :(



    EDIT: Problem gelöst, war doch nur ein Flüchtigkeitsfehler in der Desktopverknüpfung.