Mailansicht!

  • Keine Änderung mit 6, 6.5 und 7, da wo sie auch unter 6 war: Unter Ansichten > Mail-Verlauf


    (Bei 5 war's der leidige Begriff "Diskussionen", wer von 5 -> 7 updated hat wirklich Probleme ein paar Dinge wiederzufinden.)

  • ehm ich glaub wir meinen nicht das selbe :P.


    Auf dem Domino Tag in Frankfurt wurde das vorgestellt.
    Es sollte ein fenster geben mit so einer Ansicht:


    Mail
    --Re
    ---re
    ----antwort


    Jenachdem worauf man klickt, sollte nur der eine teil der Mail angezeigt werden um das ganze übersichtlicher zu machen.

  • Unter der Mail ist aber schon das Vorschaufenster für die Vorgängermail (bei Antworten). Das wär dann noch unübersichtlicher wenn beide geöffnet sind.


    Und da man das Vorschaufenster nicht per Formel dynamisch mit Inhalten versehen kann blieb wohl sinnvoll nur diese Variante.