To Do Dokumente -> Truncated

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe, es kann mir jemand bei diesem Problem helfen.


    Bei User, die eine lokale Replication haben, sind die To Do Einträge nicht mehr editierbar und zwar steht im Title (TRUNCATED) To do - Und der Name des Dokumentes.


    Ich habe bei mir mal die lokale Replikation gelöscht. Die hat noch nichts gebracht. Unter anderem habe ich auch unter Advances in den Replikations Settings überprüft, dass Fields -> Define auch auf All Fields gesetzt ist.


    Wär froh um Feedbacks.


    Vielen Dank


    Gremlin

  • Kann mir hier noch jemand mehr Informationen geben, wie ich das Problem lösen kann?


    Hab das mit den 90 Tagen selektiert und auch ein Compact -B gemacht, was nichts gebracht hat.


    Die To Do Dokumente sind immer noch Tuncated...und ich überfragt. :-?


    Wär froh um einen weiteren Hinweis.


    Thanks, Gremlin

  • Hab kurz eine Stichprobe gemacht. Alle Mailboxen auf unseren insgesamt 4 Mail-Server haben folgende Punkte nicht selektiert:


    - Remove documents not modified in the last 90 days
    - Receive summary and 40KB of rich text only



    Das mit dem "Remove documents not modified in the last 90 days" kenne ich noch von einem meiner letzten Arbeitgeber her. Dort was das standartmässig selektiert und zwar gerade wegen dem "Webmail".


    Was empfiehlst du mir nun zu tun? Wenn ich das selektiere sollte dies nur die lokale Replikation und den Web Access betreffen oder?

  • Das sollte nicht selektiert sein.
    Hast du diese Truncated-meldung auf allen Servern ?


    Wenn nicht erstell auf dem wo die Meldung da ist ne neue Replik von einem anderen Server wo diese meldung nicht ist.


    Vermutlich wird die Option mal eine gewisse Zeit aktiviert gewesen sein und hat das dadurch verursacht

  • Hallo Taurec & Forümler


    Habt ihr vielleicht noch eine Ahnung woran das liegen kann?
    Es kommt defintiv von meinem Client her.


    desktop6.ndk ist ca. 35 MB - ein compact habe ich auch schon durchgeführt. bookmarks.nsf habe ich auch mal gelöscht.


    Wenn ich ein To Do einen neuen Eintrag mache, ist der sogleich nicht mehr bearbeitbar. D.h. im Web Access geht es.


    Wenn ich auf eine andere Mailbox zugreife, und ein To Do öffne, sperrt es das Dokument wieder und selbst der Owner der Mailbox kann das Dokument nicht mehr öffnen.


    Wär mega froh um Hinweise.


    Danke, Gremlin

  • Hmmm....Gremlin kommt vielleicht der Sache schon etwas näher....


    Die Problem bestehen offensichtlich nur bei den Usern die CryptoEx installiert haben.


    Sagt euch das in dem Zusammenhang etwas?

  • Hallo zusammen


    Die Lösung steht! Für alle die es interessiert oder auch mal am Berg stehe wie ich.


    CryptoEx 3.0.4.0 verträgt sich mit Lotus Notes 6.5.3 nicht. Ein Update von CryptoEx ist somit die Lösung!


    Gruss Gremlin


    :strike: