Domino Server Tasks

  • Hi!


    Mal eine Frage zu den Server Task.
    Also wie ich erfahren habe ist unser Server von Version 5 bis auf Version 6.5.4 FP1 wobei ich das Update von R6.5.2 auf die jetzige Version gemacht habe.
    Ich habe auch mal einen Domino Server installiert und da waren kaum Task angezeigt.
    Es werden zig IDLE tasks angezeigt, die aber einscheint nicht mehr laufen, warum sind die dann eigentlich aufgeführt?


    Und dann bräuchte ich nochmal Hilfe bei einzelnen Task, bin mir nicht sicher ob ich die alle brauche für den Domino Server.
    Also täglich laufen Programme fixup,compact und updall für alle Datenbanken. Dafür brauchte ich glaub ich einige Task wie Indexer.
    Ich habe mir dummer Weise nich notiert, welcher Task wofür gedacht war.


    Es laufen folgende Tasks:
    Agent Manager (den brauch ich für Agents)
    LDAP(wollte ich schon längst abgestellt haben)
    Replicator (für Replicationen?)
    Event Monitor (benötigt?)
    Directory Indexer (benötigt?)
    Scheudle Manager (benötigt?)


    ServerTasks=Update,AMgr,Replica,Sched,LDAP
    ServerTasksAt1=Catalog,Design
    ServerTasksAt2=UpdAll
    ServerTasksAt3=Object Info -Full
    ServerTasksAt5=Statlog


    Also in der notes.ini steht das, an server tasks. und insgesamt werden 39 ausgeführt :S.


    Und dann noch eine frage zu Agenten:
    Es läuft ein Agent OutofOffice in einer mail.nsf(UserMailDatenbank). Wie stell ich den ab?
    Dann laufen noch 2 Agenten von Produkten die eigentlich nicht mehr installiert sind :S, wie krieg ich die raus`?

  • Aso, ein paar Task habe ich schon abgeschaltet, aber sind noch genausoviele aufgelistet wie zuvor...


    Und den OutofOffice Agent ist abgestellt. Nur ich komm nicht mit dem Designer in das Fremdprodukt um 2 andere Agent abzustellen, weil die Gestaltung gespeert ist :S!