Parameter der notes.ini

  • Hallo zusammen,


    wir setzen die Client-Version 6.5.4 ein. Hierzu habe ich eine allgemeine Frage: Wo finde ich eine Erklärung der in der notes.ini verwendeten Parameter? Im Speziellen möchte ich das Layout der Seite "Neues Memo" anpassen (dort die Aufteilung im Adreßkopf). Ist dies über die notes.ini möglich? Ansonsten wie? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    die "Aufteilung des Adresskopfes" kann über den Designer vorgenommen werden. Wichtig dabei ist, dass die Schablone aus den DB-Eigenschaften entfernt werden muss, sonst wird beim nächsten Lauf des Design-Tasks die Änderung rückgängig gemacht oder es wird die Änderung gleich in der Schablone vorgenommen, dann gilt diese für alle DBs, die auf dieser Schablone basieren.


    Infos zu den Notes.ini-Einträgen findet man bei www.drcc.com.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein