Notes Script: Section Style anpassen (CreateSection)?

  • Guten morgen!


    Habe schon das Internet durchsucht aber zum Thema Notes Script irgendwie gar nichts gefunden was mich weiterbringt. Die Forumsuche hat mich dann dazu gebracht ein Thema zu eröffnen :)


    Vorabinfo: Notes Version 6.5.2


    Ich habe ein Script in benutzung das automatisch eine Section mit dem Nutzernamen und dem Datum/Uhrzeit erstellt.
    So schaut es aus:



    Leider war es mir bisher nicht möglich den "Style" der Section und die Farbe anzupassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht doch irgendwie möglich ist.


    Normalerweise sieht eine frisch erstellte Section bei mir so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/8991/notescapture14bl.png]


    Über die Properties kann man ja dann den "BorderStyle" und die "BorderColor" ändern
    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/9842/notescapture22ay.png]


    Das das ganze am Ende zum Beispiel so aussieht
    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/9984/notescapture233ns.png]


    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich das in dem Script umsetzen kann?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!


    Gruß
    Thomas


    EDIT
    Ich hatte vergessen zu erwähnen das das Script hinter einem Button in der SmartIcon leiste steckt!