Quota bei Archiv auf Server

  • hallo zusammen,


    wir arbeiten hier mit archivierungspolicy und haben die datenbanken auf 650 MB beschränkt...ok ok is nicht gerade viel, aber das sind die vorgaben.


    wenn ein user diese größe überschritten hat, archiviert notes trotzdem schön weiter, es gibt keine fehlermeldung...ist das bei der archivierung, das es sich ja um notes-datenbanken handelt auch so, dass zwar die größe überschritten wird, alles was jedoch dazu geschoben wird, über den archivierungsprozess angenommen wird und er nur meckern würde, wenn aus dem archiv gemailt werden soll???


    selbst beim öffnen erscheint keine meldung, dass die quota überschritten wäre...


    danke für eure antworten

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Verstehe ich richtig: Ihr habt eine Quota aufs Archiv?


    Die Größenbeschränkungen funktionieren nur bei manuellem hinzufügen von Dokumenten (der Router darf z.B. weiterhin zustellen - könnte man aber auch verbieten).
    Mit Quatas beim Archivieren habe ich dagegen keine Erfahrungen - ich verstehe allerdings den Sinn auch nicht.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5

  • den sinn versteh ich auch nicht. der kunde macht das aber so...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die damit richtig erfolg haben werden...ich wollte hier eben nochmal nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob das klappen kann


    noch ne idee???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???