Type Mismatch bei Versuch Emails von Personen zu ignorieren

  • Zu allererst einen guten Tag von hier.


    Wie im Titel bereits erwähnt geht es um folgendes Problem:


    Wenn ich in der Maildatenbank auf den Button "Werkzeuge" gehe und dann die Option "Email von diesem Absender ignorieren" wähle, arbeitet der Rechner kurz um mir dann ein kleines Fenster mit dem Inhalt "Type Mismatch" vorzulegen.


    Nun hab ich schon iun verschiedenen Foren geschaut aber leider gibt es etwa 36.00 "Type Mismatch" Probleme.


    Vielleicht hatte ja einer das selbe und weiss Bescheid.



    P.S : Wenn ich eine andere Maildatenbank öffne und die selbe Aktion dort vollführe kalppt alles wie gewollt.
    Da ich auch den Client schonmal neu installiert hab kann es wohl auch nicht daran liegen.


    MFG Sascha



    Danke schonmal für die Hilfe!



    Edith meint ich sollte bemerken das es sich um den Client der Version 6.5.4 handelt

  • Zitat


    SFritz schrieb:


    P.S : Wenn ich eine andere Maildatenbank öffne und die selbe Aktion dort vollführe kalppt alles wie gewollt.
    Da ich auch den Client schonmal neu installiert hab kann es wohl auch nicht daran liegen.


    Und die Schablone schon mal neu drüber gezogen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Jo schon versucht aendert sich leider nix ich werds jetzt mal mit dem Designer versucehn vielleicht is ne Feldeinstellung fehlerhaft oder nicht eindeutig. Danke aber schonmal für die Antwort.