Beiträge von RaPet

    Tach erstmal.


    Sieht also so aus, als ob es nicht mal eben einfach zu beantworten ist.
    taurec: weil ich leider absolut keine Ahnung von diesem Thema habe. Darum meine Frage hier im Forum.
    Mein Auftrag lautet: Suche ein Handy, bei dem es funtioniert. Hhm! Nicht so einfach.


    acidn90: Danke, aber ich glaube auch, dass die Version 7 ein Problem werden könnte. Wenn ich jedoch auf
    anderem Weg was heraus bekomme, gebe ich es bekannt.


    RaPet

    In unserem Betrieb verwenden wir Lotus Notes 7. Der Geschäftsführer benötigt ein neues Mobiltelefon, das in jedem Fall mit seinem Kalender !komplikationslos! synchronisiert werden kann.


    Er plant jetzt das neueste iphone4 s zu erwerben. Weiß jemand, ob die Synchronisierung mit lotus notes traveller companion funktionieren wird?


    Alternativ nannte ich ihm das Samsung Galaxy oder ganz neu entdeckt das Nokia Lumia 800. Aber auch hier ist mir nicht bekannt, ob es eine Möglichkeit der Synchronisation gibt.


    Das zunächst angeschaffte Handy war ein Nokia E7. Mit dem funktionierte es nicht.


    Ich hoffe auf eine Antwort. Danke.
    RaPet