Beiträge von WEilers

    Hi,
    in unserer KundenDB (Gedys CRM 7) werden auch andere Feldnamen verwendet. Zudem ist diese relativ umfangreich und hat dadurch auch oftmals gleichlautende Kontakte zu verschiedenen Firmen. Dann wird in der DB noch unterschieden zwischen Firmen-Einträgen und Personen.


    Zur Einbindung per DA haben wir daher
    - eine SchattenDB aufgebaut, mit einem Agenten, der die notwendigen Daten aus der KundenDB holt und aufbereitet.
    - In der SchattenDB die Ansicht "($Users)" bearbeitet, so dass Kontakte auch nach Firmennamen und Kundennummer gesucht werden können.
    - die Datei "[Dominodata]\traveler\cfg\namelookupTemplate\nameLookup-AS.xslt abgeändert
    (siehe http://www-10.lotus.com/ldd/do…ok_up_for_devices_LNT8521)
    -> um in den Suchergebnissen auf dem iPhone auch gleich die Firma mit angezeigt zu bekommen.
    -> um mehr Informationen in den Kontakten zu sehen (Firma, Adresse, Funktion)

    Hallo zusammen,
    auf meinem Test-iPhone funktioniert Mailing generell, jedoch bekomme ich in der Kontaktsuche, sei es direkt aus einer Mail oder über die Kontakte-App, keine Ergebnisse für Gruppen oder Mail-In DBs angezeigt. Auch wenn ich im DominoVerzeichnis den Gruppen/Mail-In eine Internetadresse zuordne, werden diese in der Kontaktsuche nicht berücksichtigt.
    Mails an diese Adressen, sowohl an den Namen wie auch an die entsprechende Internetadresse, können aber gesendet werden und kommen auch an - der Benutzer muss dann "nur" den richtigen Namen kennen und komplett von Hand eingeben.


    Dazu meine Fragen:
    - Ist das so der Standard und eine Einschränkung vom iPhone?
    - Oder kommt die Einschränkung durch den Traveler?
    - Oder liegt hier keine Einschränkung vor und mein Server ist nur falsch konfiguriert?
    - Wenn Einschränkung: Gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen?


    Derzeit ist bei uns Domino 8.5.2 FP2 mit Traveler 8.5.2.2 im Einsatz.



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.