die richtlinie ist dem user zugeordnet habs grad nochmal nachgeschaut
diese richtlinie wurde eben zugeordnet
grad wo du die settings ansprichst
habe ja alles nach der anleitung die bei mir im ersten post angehängt ist gemacht aber bei diesem schritt bin ich mir nicht zu 100 prozent sicher
1. Öffnen Sie in Domino Administrator die Lotus Notes Smart Upgrade-Datenbank, die Sie erstellt haben.
[color=990000]2. Wählen Sie "Bearbeiten - Als Verknüpfung kopieren - Datenbankverknüpfung".[/color]
3. Öffnen Sie das Domino Verzeichnis und anschließend die Ansicht "Server - Konfigurationen".
4. Wählen Sie den Server aus und klicken Sie anschließend auf "Konfiguration bearbeiten", um ein vorhandenes Konfigurationsdokument zu bearbeiten.
5. Fügen Sie im Register "Smart Upgrade" des Dokuments die Datenbankverknüpfung im Feld "Verknüpfung zu Smart Upgrade-Database" ein.
ich habe wenn ich auf bearbeiten klicke nur ausschneiden,kopieren, als link kopieren --> dokumentlink, ansichtslink, anwendungslink,
auswahl als tabelle kopieren und einfügen
ich habe anwendugslink genommen und im konfigurationsmenü unter client upgrade -> smart upgrade es eingefügt. dort erscheint jetzt ein buch bei mir.
danke das du geduld mit mir hast, das projekt muss eigentlich diesen monat fertig werden bin eingentlich auch schon was fertig mir fehlt nur noch smart upgrade und traveler