Guten Morgen,
die von Michael B gezeigte Lösung wurde erfolgreich umgesetzt. Ein Virenscanner hat wohl beim Download das Domino-Paket verändert. Das konnte nachgewiesen werden.
Danke nocheinmal.
Grüsse sendet
Aviator62
Guten Morgen,
die von Michael B gezeigte Lösung wurde erfolgreich umgesetzt. Ein Virenscanner hat wohl beim Download das Domino-Paket verändert. Das konnte nachgewiesen werden.
Danke nocheinmal.
Grüsse sendet
Aviator62
So, hab ich gemacht, bringt aber keine Verbesserung.
Habe aber weiter gesucht und festgestellt :
Es kann im Ordner :
C:\Programme\IBM\Lotus\Notes\framework\rcp\eclipse\plugins\com.ibm.rcp.base_6.2.0.200811140851\win32\x86
die Datei : Notes2.exe
nicht gefunden werden. Steht in den Log´s. Habe dann das gesamte Verzeichnis "plugins" neu kopiert. Client läuft dann kurz hoch und bricht wieder ab. Danach fehlt die "Notes2.Exe" wieder ??!!
Virenscanner ist aus.
Neuinstallation bring im übrigen das gleiche Ergebnis.
Grüsse sendet
Aviator62
Guten Morgen Notesgemeinde,
habe ein Problem beim Start des Domino Client 8.5.2. Client bleibt im Startup-Fenster (gelb ) hängen (loop, also durchlaufender Balken oben rechts).
Ein Log-Eintrag lautet :
DESKKFMAddExeImageName> Error while getting Java launcher path
Nach der Installation startete der Client zunächst ohne Probleme.
Basic Client startet.
BS=Win XP, HW=Laptop.
Soweit mir bekannt ist, bringt der Client die eigene Java Umgebung mit. Wo wird diese denn ggf. konfiguriert?
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.
Vielen Dank und schönen Tach noch
vom "Neuen"