Beiträge von maass

    Da sind wir alle einer Meinung. Ich suche "nur" eine Lösung um Vertreter einzutragen!


    Als Administrator mit vollen Berechtigungen bin ich eingetragen - aber was mache ich jetzt? Ich habe schon über den Domino Administrator versucht die ACL zu verwalten. Der sagt mir aber, dass ich nicht ausreichende Berechtigungen besitze. :(

    Hallo,
    früher war es möglich mit NLNOTES, dass auch bei einer Domino Installation automatisch installiert wurde, lokal auf unverschlüsselte Notes-DB´s zuzugreifen. Das machte besonders Sinn, wenn ein Mitarbeiter krank wurde und keinen Vertreter eingetragen hatte.
    Wie lässt sich das bei einem Domino 8.5.3FP5 realisieren?
    Gruß Holger

    Nach Update auf Domino 8.5.3 erscheinen halbstündig folgende Fehlermeldungen im Event-Log:


    Directory Assistance could not access Directory XYZ, error: File does not exist 0x034E
    Directory Assistance could not access Directory XYZ, error: File does not exist 0x0103


    Wer kann mir einen Tip geben?