Beiträge von lambruscokid

    Hallo zusammen,


    will das Thema mal wieder hoch bringen. Gibt es schon irgendeine Lösung zu dem Problem ?
    Ich habe auch eingie Notes 8-Clients, die bei copy+paste aus verschiedenen Anwendungen in eine Mail, einfrieren. es hilft nur Notes abzuschiessen und neuzustarten.
    Was kann man tun ? Den Workaround mit dem Editor habe ich bereits kommuniziert aber es kann ja nciht die entgültige Lösung sein.


    Danke und Gruß
    Manuel

    Hallo Foren-Gemeinde !


    Habe mich hier angmeldet weil ich eure Hilfe benötige. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe ca. 20 User die derzeit Notes 8.0.2 lokal auf ihrem Rechner nutzen. Da diese User aber auch außerhalb des Firmennetzwerkes per VPN arbeiten sollen diese NOTEs per CITRIX nutzen.


    Wir haben den Client nun auf dem server installiert und sind nach IBM-Whitepaper vorgegangen. Allerdings kriege ich nun beim öffnen des Notes-Client den Konfig-Assistenten angezeigt.
    Wie schaff ich es, dass Notes in CITRIX die schon bestehenden User erkennt und deren Arbeitsumgebung etc. anzeigt ?


    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.


    Gruß und Danke !
    Manu