NVIDIA Desktop Manager ausschalten (NWIZ.exe).
Beiträge von Michael_B
-
-
Man müsste auch klären, ob Sametime 8.5.1 für Domino 8.5.3 unterstützt ist, was ich aus dem Stehgreif gerade nicht weiß.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Betriebssystem oder eine Hardware dafür verantwortlich sein soll. Warum hast Du 'VPS_ALLOWED_LOGIN_TYPES' denn entfernt?
-
Von Microsoft bei MS Outlook auch nicht
-
http://atnotes.de/index.php?topic=40001.0
Für weitere Recherchen könnte Dir vielleicht die englische Meldung weiterhelfen:Error 0x800703ee: The volume for a file has been externally altered so that the opened file is no longer valid.
-
Zitat
Auch am Server kommen keine neuen E-Mails an.
Wenn am Server keine ankommen, kann sie auch keine empfangen Geht es nur um externe Mails oder auch interne? Besteht eine Weiterleitung? -
Wenn Du weißt, wie man einen Google kalender einbindet, dann solltest Du das doch auch mit dem T-Online Kalender hinbekommen - vorrausgesetzt, dieser unterstützt das, was ich nicht weiß.
-
1. Prüfe, ob nach dem Beenden des Admin Clients noch Prozesse aktiv sind
2. Sind die Notes Daten auf einem Netzlaufwerk?
3. Tritt das Problem auch mit einem anderen / neuen Benutzerprofil auf? -
-
-
Zitat
Und das MUI startet er doch eigenständig oder ?
Wenn es richtig installiert ist, ja. Aber Du schreibst ja (ich vermute es mal) von Fehlermeldungen bezüglich MUI. Also scheint da ja ein Problem vor zu liegen. Aber da Du ja nicht die Fehlermeldung wiedergibst... -
1. Es gibt auch ein 8.x Forum
2. Was ist ein 'Full Client'?
3. Was 'meckert' denn Notes an? Wenn Du die Sprache über MUI einstellst und dort etwas fehlt, dann hast Du den Client nur in englisch. -
DAMO gibt es nicht mehr. NUPGRADE kann man doch auch anweisen, nur die Mails zu konvertieren. Ich denke das war so. Versuch es doch mal so: erst die Mails, dann den Kalender, dann die Kontakte. Wenn ich mich recht erinner ging das. Wenn meine Erinnerung falsch ist: sorry.
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21191305
Ansonsten: warten auf 'Hawthorn', falls es umgesetzt wird http://www.idonotes.com/IdoNot…upport-for-ibm-domino.htm
Oder ein Tool zum Konvertieren kaufen. -
Nachtrag: Ich erhalte eine ähnliche Meldung nur, wenn ich die Aufgaben im Kalender verschiebe. Wenn ich, wie Du es beschrieben hast, das Fälligkeitsdatum in der Aufgabe verändere, erscheint diese Meldung nicht.
-
Bei mir kommt bei keiner erstellten Aufgabe die von Dir beschriebene Meldung. Deshalb würde ich den Satz 'Die Aufgabe mit der Hinweismeldung ist nicht anders, als die anderen Aufgaben.' erst einmal anzweifeln. Erstelle doch eine neue Aufgabe und prüfe, ob dort die Meldung erscheint. Ich tippe mal darauf, dass sie nicht erscheint. Frag den Anwender, wie er die Aufgaben erstellt hat. prüfe und vergleiche ggf. auch mal die Felder der Aufgabe (über die Dokumenten Eigenschaften). Vielleicht hilft Dir sowas wie '$UpdatedBy' weiter.
-
Du kannst keine Berechtigungen auf Ordner vergeben. Du könntest höchstens im Design manuell die Ansicht der Ordner modifizieren, denke ich. Was aber auch nichts nützt, denn unter 'Alle Dokumente' siehst Du sowieso alle Dokumente.
-
Wow, der Torsten hat scheinbar schon alles mögliche (und unmögliche) erlebt
-
1. Hab ich noch nie gehört und schon garnicht erlebt.
2. Betriebssystem?
3. Alle User betroffen?
4. Tastaturtreiber aktuell?
5. Data\Workspace Ordner umbenennen und Cache.ndk mal löschen
6. Bei Nichterfolg: Notes neu einrichten und Bookmark.nsf, Desktop8.ndk und Names.nsf neu erstellen lassen
7. Neuen lokalen Benutzer erstellen und es mit diesem benutzerprofil nachstellen -
Was passiert wenn andere Anwender von dem Absender Mails bekommen?
Welches Mailsystem benutzt der Absender? -
Benennen doch den Workspace Ordner erst einmal nur um, anstatt ihn zu löschen. Und ja: den Ordner 'Workspace'.