Beiträge von Odrich

    Hallo,


    stimmt, die cache.ndk kommt vermutlich vom integrierten Client. Ich habe jetzt die Umgebungsvariablen geändert und ich denke, dass das was bringt. Nochmals besten Dank für die Hilfe
    Otte.

    Hallo Taurec,
    nein, das ist kein Widerspruch. Das Programmverzeichnis liegt bei uns auf c:\ und die Daten (sprich auch das Data Verzeichnis) liegen auf f:\ Das ist seit vielen Jahren und seit damals noch Notes 4.5 so und führte noch nie zu Problemen.

    Hallo und besten Dank, das mit dem Directory Link ist sicher keine schlechte Idee, wenn auch für uns leider nicht machbar, da wir strikte Vorgaben haben, wo die Daten liegen müssen. Da auf dem Datenlaufwerk aber ohnehin noch 160 GB frei sind (sorry, hatte ich gerade nicht mit angegeben), würde es nix bringen. Das Problem ist, dass mir das DDM Fehlermeldungen bringt, weil die Datenbanken nicht komprimiert werden können, da zu wenig Platz auf C:\ ist (Unable to use optimized view rebuild for view '' due to insufficient disk space at C:\WINNT\TEMP\notes5FE133. Need approximately 24001 MB for this view. Using standard rebuild instead.)


    Besten Dank noch mal.
    Gruß Otte.

    Hallo Kollegen,


    ich habe per notes.ini versucht, die cache.ndk von c:\ auf ein anderes Laufwerk zu lenken (CACHE=f:\temp\Cache.NDK).


    Ich hab den Server neu gestartet, aber die cachedatei bleibt im Dominoverzeichnis auf c:\. Hat jemand eine Idee - auf c:\ ist der Platz nämlich knapp.



    Besten Dank !!