Beiträge von chris1610

    Hallo.


    Problem:
    Mein Chef verschickt an verschiedene Personen eine Besprechungseinladung. Alle nehmen die Einladung an und er bekommt von allen eine Mail hierzu im Postfach angezeigt mit der Bestätigung.
    Wenn er sich den Status der Einladung in seinem Kalender ansieht steht bei einigen Personen der Status nicht angenommen oder nicht geantwortet, obwohl wie gesagt alle zugesagt haben und auch eine mail dazu ankam.
    Wir nutzen Domino Server 7.0.1 und er nutzt Notes 7.0.1.
    Woran kann das liegen, was kann ich tun?


    MfG Christian

    Hallo,


    zu dem Thema Nokia PC Suite hätte ich auch noch eine Frage.
    Verwendete Domino Server und Notes Version 7.
    Mein Chef kann mit seinem Nokia keine Jahrestage mehr synchronisieren, die als automatischer Eintrag vom Server in seinem Kalender stehen. Seine eigenen Jahrestage synchronisiert er ohne Probleme und im letzten Jahr auch noch die Einträge vom Server.
    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?


    MfG Christian