Beiträge von wolf007

    /EDIT BANXX
    Habe mal Deinen Therad verschoben und umbenannt. Bitte die Quelle der Info mit nennen !!



    IBM Lotus Instant Messaging und Web Conferencing (Sametime) 6.x
    IBM Lotus Sametime 3.x
    Ueber eine Schwachstelle in IBM Lotus Sametime koennen externe Angreifer einen Denial of Service hervorrufen.


    Die Sicherheitsluecke beruht auf einem nicht naeher beschriebenen Fehler, der waehrend des SSL Handshakes im IBM Global Security Toolkit (GSKit) auftritt. Die Luecke kann der Angreifer ueber speziell praeparierte SSL-Datensaetze
    nutzen, um die Anwendung zum Absturz zu bringen oder eine Leistungsabfall zu verursachen.

    ich habe eine dll gefunden funktioniert aber nicht für r6
    wer weiss rat, soory nach einigem ausprobieren funktioniert es doch die rules.dll + discription poste ich mal in die downloads

    danke für die links, die hatte ich auch schon gefunden, die besagen aber alle nur das die mail rules nur in verbindung mit einem domino server funktionieren, meine pop3 acc liegen aber bei mail providern und es ist kein domino dazwisvchen

    missverständnis:
    also client 6.5.01 nach abruf diverser pop3 acc sollen die mails nach durchlaufen von spampal (open source) wenn im betreff spam steht direkt in den papierkorb, notes bietet unter tools->rules die möglichkeit das aufstellen von regeln die aber nicht funktionieren, es ist kein domino server dazwischen .

    hi,
    schau bei notes.net uups
    smtp funktioniert nicht ist ein bug und von lotus gefixt
    aber es gibt keine lösung für dich ausser smtp abschalten
    alle andere geht nicht ausser du schaffst dir eine feste ip an und keine isp mailbox
    viel spass noch