Beiträge von 4um2u

    Danke für den Hinweis.
    Die Antworthierrachie anzeigen Option ist nicht ausgeschaltet.


    Kann man überhaupt so eine Struktur mit einem Kat View darstellen ?
    Ich möchte in der 1. Spalte die Docs,
    in der 2. Spalte die ResDocs &
    in der 3. Spalte alls Res2ResDocs.


    Oder funktioniert das nur in einer Spalte ?


    Danke für die Infos.


    Meine Versionen:
    Server 7.02 Englisch
    Client 7.02 Deutsch

    Hallo,


    Ich möchte eine Dokumentenstruktur aufbauen:


    n Dokumente (Doc)
    x Antworten (ResDoc)
    y Antworten auf Antworten (Res2ResDoc)


    Jedes Doc darf mehrere ResDocs haben.
    Jedes ResDoc einen Strang Res2ResDocs.


    Das möchte ich in einem kategorisierte View anzeigen.


    Wenn ich alles als Dokumente deklariere funktionieret die Anzeige.
    Wenn ich die ResDocs als Antwortdokumente erzeuge und die Res2ResDocs als Rückantwortdokumente erzeuge bekomme ich in der Ansicht bei der ResDoc Ebene nichtKategorisiert angezeigt.


    Habt Ihr eine Idee ?


    fragende Grüße


    4um2u

    Ich habe 2 Möglichkeiten weis aber nicht welche sinnvoller ist.


    1. ein Hauptdokument (Doc A) und x antwortdokumente, (Doc AA, Doc AB, Doc AC ....) wobei die Reihenfolge Chronologisch sein soll.


    2. ein Hauptdokument (Doc A) und danach Response to Response Doc AA, Doc AAA, Doc AAAA ...


    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.


    Wichtig für mich ist das Aktuelle (als letztes erstelltes) Antwortdokument bearbeiten zu können und in derselber Maske Einigen Felder des Hauptdokumentes sowie des "Vorgänger" Response Dokumentes angezeigt zu bekommen.

    Hallo,


    ich habe ein Hauptdokument (Doc A) mit x Antwortdokumenten (Doc AA, AB, AC...).


    Ich benötige eine Maske in der ich Doc AC Bearbeiten und Elemente aus Doc AB und Doc A anzeigen kann.


    Wenn man es mit Response to Response erstellt benötige ich eine Maske um das letzte Response zu editieren das vorletzter & das Hauptdoc anzuzeigen.


    Hatt jemand eine Idee oder ein Tip für mich ?


    besten Dank


    4um2u

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    wir haben ca 100 user Weltweit verteilt.
    Alle haben den 5.011 Client.
    Alle haben ein Mailfile und 3-4 Notesanwendungen auf Ihrem Lokalen Laptop.
    Auf der Arbeitsumgebung befinden sich nur die Lokalen Kacheln.
    Die 5 DBs replizieren bei mit einem zentralen Server.


    Aus betrieblichen Gründen soll dieser Server abgeschaltet sowie Mail und Applikation getrennt werden.


    Die Verbindungsdokumente zu den beiden neuen Servern kann ich ja per Script in einem Mailbutton erstellen.


    ABER hier meine Frage:


    wie kann ich die Repliziereinstellungen per Script verändern?
    Wo (in welcher nsf / in welchem Dokument )werden sie gespeichert?


    Besten Dank für eure Hilfe


    Fragende Grüße


    4um2u