Beiträge von schnorfi

    Wir nutzen in unserem Betrieb die Raum und Ressourcenplanung für die Buchung von Dienstfahrzeugen und Besprechungsräumen.


    Seit gestern werden Reservierungen nicht mehr in der gewohnten Zeit bestätigt, sondern stehen den ganzen Tag mit dem Status "Eieruhr". Über Nacht scheint dann etwas zu passieren, denn heute morgen waren alle gestern erstellten Reservierungen bestätigt bzw abgelehnt.


    Ich habe bereits die clubusy.nsf auf allen Servern des Clusters neu erstellt, leider ohne gewünschte Wirkung. Mir ist aufgefallen, dass in der Anwendung kein Agent aktiv ist. Ich weiß aber auch nicht ob das so in Ordnung ist.


    Vielleicht kann mmir ja geholfen werden.


    Danke

    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer es dann auch tut (das Lesen) ist kaum zu schlagen. Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich Lokal versucht das Gegenzertifikat auszustellen. Nach dem Wechsel auf den richtigen Server hat Alles wie gewohnt funktioniert.


    Herzlichen Dank

    Ich habe ein Problem und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden.


    Ich möchte eine Querzulassung durchführen und bekomme nach der korrenkten Kennworteingabe für unsere Cert.ID den Fehlerhinweis:


    Fehler beim Aktualisieren der Zertifizierer-ID


    Der folgende Fehler trat bei dem Versuch auf, die in der Zertifiziere-ID gespeicherten Zertifikate mit denen aus dem Verzeichnis des ausgewählten Servers zu aktualisieren.


    Eintrag im Index nicht gefunden


    Möchten Sie fortfahren ohne die Zertifizierer-ID zu aktualisieren?


    Unter dieser Fehlermeldung erscheinen die Schaltflächen Ja und Nein. Bei Ja kann ich die ID die ich gegenzertifizieren will auswählen und mit öffnen bestätigen. In der Ansicht Server-> Zertifikate wird aber das Gegenzertifikat nicht angezeigt.


    Was ist zu tun???