Beiträge von balder

    ich bin im mailkonfigurationsdokument drin dort finde ich nichts


    war dann in den Richtlinien, auch dort steht nichts.( nur die sachen die ich vorher angegeben habe)
    was ich gefunden habe sind die ausschlußklauseln die ich standartmäßig an alle mails anhengen kann.

    kann ich leider nicht finden


    es ist vorhanden:


    Benutzerkonfiguration
    Rechtschreibung
    Vorgabe für Ansicht
    Wiederherstellbare Löschungen


    Briefkopf


    aber keine einstellung für globale signatur



    Die Signatur soll Firmeninformation enthalten. Dies sollen neue bestimmungen sein, die eine mail enthalten muß.

    moin moin,


    ich möchte gerne eine standartsignierung für alle ausgehenden mails haben.
    bis jetzt haben es die user immer selbst gemacht.
    ist das bei notes möglich? wenn ja wie?? muß das evtl in der schablone gemacht werden??


    danke für die hilfe

    Hallo,
    habe Probleme mit der ressourcen Datenbank. (Notes 7.01 deutsch)
    1. wenn eine Person eine resource beantragt, diese aber nicht am selben Tag angenommen wird, wird nachts eine neue reservierungsanfrage gestellt. warum??
    habe unter den agenten gesucht aber nichts gefunden
    2. wenn man über den kalender eine besprechung mit einer ressource plant,erscheint diese in der ressourcendeatenbank. wird diese besprechung aber verschoben, und nimmt man diese in der ressourcendatenbank an, verschwindet die reservierung komplett aus der datenbank. woran kann das liegen??
    danke für die hilfe