Beiträge von Wiesmann

    Nö, hab ich noch nicht, werd ich aber gleich testen. Das Problem liegt nur an dem einen Client. Interessant ist auch, wenn ich den Kalender auf meine Rechner öffne, sieht alles einwandfrei auf - wird der Kalender beim Kollegen am Rechner geöffnet, haben wir das Problem.

    Nö, hab ich noch nicht, werd ich aber gleich testen. Das Problem liegt nur an dem einen Client. Interessant ist auch, wenn ich den Kalender auf meine Rechner öffne, sieht alles einwandfrei auf - wird der Kalender beim Kollegen am Rechner geöffnet, haben wir das Problem.

    Nö, hab ich noch nicht, werd ich aber gleich testen. Das Problem liegt nur an dem einen Client. Interessant ist auch, wenn ich den Kalender auf meine Rechner öffne, sieht alles einwandfrei auf - wird der Kalender beim Kollegen am Rechner geöffnet, haben wir das Problem.

    Noch ein Nachtrag - bei meinem Kalender ist das aktuelle Tagesdatum + Text auch schwarz UMRANDET - bei dem betroffenen Kollegen ist es nicht nur umrandet sonder schwarz gefüllt und darum wohl auch der Text weiß. Ich weiß aber nicht, wo man die Umrandung ändern kann?!??!

    Danke für die prompte Antwort. Dort waren die Farben richtig eingestellt, nun habe ich testweise eine andere Farbe vergeben, mit der Ergebnis, dass die restlichen Tage die geänderte Farbe aufweisen nur der heutige Tag nicht. Es sieht aus, als ob eine schwarze Schablone darüber gelegt wird und der Datums- und Tagestext dadurch die Farbe weiß bekommt. Ursache hiefür muss beim User liegen, da dies seit gestern der Fall ist und die It-Abteilung nichts geändert hat. Vielleicht fälllt Dir/Euch noch was dazu ein.


    Danke!

    Hallo Leute,


    bei einem Kollegen im Noteskalender ist in der Wochenübersicht immer der aktuelle Tag schwarz hinterlegt.
    Genau gesagt nur der Balken, in dem das Datum + Tag hinterlegt ist. Normal ist die Farbe hellblau. Alle Eintragung an diesem Tag sind farblich ok.
    In den Vorgaben kann ich zwar Farben umstellen, aber nicht für dieses Problem.


    Für Eure Hilfe schon mal vorab danke!!


    Gruß
    blafasel

    Hallo liebe Notesgemeinde,


    wir arbeiten mit 6er Server und Clients. Bei einem Mitarbeiter besteht folgendes Problem:
    Er erstellt eine neue Mail und tippt ins Empfängeradressfeld nur die ersten 3 bis 4 Buchstaben einer Empfängergruppe ein. Im Adressbuch gibt es 3 Gruppen mit den gleichen Anfangsbuchstaben. Bei allen anderen Mitarbeiter erscheint ein Auswahlfeld mit allen möglichen Mailgruppen - nur bei diesem Kollegen nicht, hier erscheint automatisch die erste Gruppe lt Adressbuch.


    Wo kann ich für den Mitarbeiter die Funktion einstellen.


    danke
    Wiesmann