Beiträge von hoedi

    folgende error message am server:


    AMgr: Agent ('Házon kívül|OutOfOffice' in 'mail\aratz.nsf') error message: Notes error: Address Book database contains no Connection document for that server


    ist eine ungarische mail schablone !


    danke für die infos !

    danke für die rasche antwort. diesen switch gibt es bei mir weder in der r5 ini noch in der r6 ini nach dem upate ! erst wenn ich dann im r6 client unter userpreferences / international die einstellung "sprache der benutzerschnittstelle" auf deutsch ändere gibt es in der notes.ini den switch....


    gibt es eine möglichkeit, den switch in der notes.ini manuell "nachzuschiessen" ?

    folgendes problem:


    5.x shared installation vom notes client. nun wollen wir auf 6.5.x. updaten. habe ebenfalls den 6.x client als shared installation installiert. alles in deutsch. wenn ich nun den client 6.x. das erste mal starte, wird das update der "user einstellungen" durchgeführt. danach ist der client auf englisch (interface language) !?!? wie kann das sein ?