Beiträge von tomhaese

    Hallo zusammen


    Ich habe ein spezielles Phänomen.


    Wenn ich ein Mail an eine Mailgruppe versende die alle Mitarbeiter beinhaltet (ca. 200 User) erscheint dieses nicht in meinem "gesendet" Folder. Das Mail kommt ordnungsgemäss an und im Mailtrackingtool kann ich es auch zurückverfolgen. Nur, warum eben nicht im gesendeten Folder? Alle anderen Mails finde ich sonst einwandfrei dort.


    Ich bedanke mich für sämtliche Tipps
    Tom

    Hallo zusammen


    Folgendes Szenario
    - Replizierung aktiviert


    Kann man troz Erreichen der Postfachgrösse auf dem
    Server weiterhin mailen und Termine eintragen? Kann ich irgendwo festlegen, dass wirklich nichts mehr geht?


    Danke an alle helfenden!


    Gruss
    Tom

    Hi Bastian..


    ..und danke für Deine Antwort.


    Ja, wir haben ein eigenes erstellt. Wie währe das genaue Vorgehen um einen unterbruchsfreien Betrieb gewähren zu können?
    Wo kann ich das Zert löschen und erneut initialisieren?


    1000end Dank für Deine Hilfe!
    Gruss
    Tom

    Hallo zusammen


    Wenn ich auf unser Webmail gelangen möchte erhalte ich eine Zertifikatsfehlermeldung (da unser Zert abgeloffen ist).


    Hat jemand eine Idee wo ich mein Servercert verlängern kann auf dem Dominoadministrator? Ich bin schon seit Stunden am suchen und finde einfach nichts entsprechendes.


    Danke an alle Helfenden!


    Gruss
    Tom