Hallo,
ich habe ein Problem beim Abfragen von T-Online Konten mit dem Notes Client. Die POP3 Abfrage eines WEB.DE-Accounts funktioniert reibungslos. Auch mit dem Outlook-Express kann ich das T-Online Konto einwandfrei abfragen.
Hier ein Auszug aus dem Log:
19.04.2007 15:25:07 Client-Ausführungssicherheit ist aktiv.
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: GetMessageCount
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: Connect: Host popmail.t-online.de, Port 110, Use SSL: 0
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: ReceiveResponse: +OK T-Online POP3 Server fpopd popmail.t-online.de ready
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: Connect: pop3 greeting -
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: Authenticate: User Max.Mustermann@t-online.de, Pass xxx
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: CommandUSER: Max.Mustermann@t-online.de
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: ReceiveResponse: +OK Ok
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: CommandPASS: xxx
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: ReceiveResponse: -ERR Invalid login
19.04.2007 15:25:13 [08B0:0004-0970:wrepl] POP3Client: -ERR Invalid login: POP3-Protokoll meldete einen Fehler
Danke für eine Auskunft.
Gruß
BB-Fan