Beiträge von 7025

    Hallo,


    der Server A wurde durchgestartet und seither erscheint die Meldung: Router: Unable to open Mailbox file Server B mail.box
    Unable to find Path to Server.
    Ich erreiche den Server und kann auch die mail.box öffnen.
    Wo kann ich ansetzen?
    In welche Richtung soll ich suchen?


    Gruss Walter

    Hallo,


    habe ein Problem bei der Zustellung der Mails.
    Domino Version 6.5.2
    Server A, Domäne A - Server B Domäne B
    Mails von B zu A werden zugestellt. Beim Versuch
    Mails von A nach b zu senden erscheint folgende Meldung:
    "Unable to find path to Server"


    Gruss Walter

    Hallo,


    Das Script wurde ausgeführt und mit folgender Meldung abgeschlossen:
    Feiertagsprofil wurde bereinigt und alle importierten Feiertage wurden gelöscht. Sie können die Feiertage nun neu importieren.


    Die Feiertage werden aber weiter im Kalender angezeigt. Beim klicken auf einen Feiertag erscheint die Meldung dDokument ist nicht vorhanden.


    Wenn ich die Feiertage importieren will erscheint die Meldung:
    Invalid universal id


    Schöne Grüsse
    Xaver

    Hallo


    wir haben Domino Version 6.5.2 im Einsatz


    Bei einem Benutzer kann ich die Feiertage nicht importieren
    Es erscheint die Meldung:


    0 Feiertagsdokumente importiert
    0 Feiertagsdokumente aktualisiert
    0 Feiertagsdokumente gelöscht


    Wer kann mir da helfen?


    Gruss
    Xaver