Wenn der User sich an einem anderen Terminalserver anmeldet, dann ist das Problem das gleiche. Ist ja immer dasselbe Basisverzeichnis was Notes bei dem User benutzt.
Hab die beiden Dateien gelöscht und mich in Notes angemeldet -leider kein Effekt.
Wenn der User sich an einem anderen Terminalserver anmeldet, dann ist das Problem das gleiche. Ist ja immer dasselbe Basisverzeichnis was Notes bei dem User benutzt.
Hab die beiden Dateien gelöscht und mich in Notes angemeldet -leider kein Effekt.
ok. sorry - hab daran nicht gedacht. Hier der Link zu dem Thread im anderen Forum: http://www.atnotes.de/index.php?topic=25783.0
ja mei... vielleicht krieg ich hier ja nen tip, womit ich das problem lösen kann. Ist ja nicht verboten, sich an verschiedenen stellen rat zu holen, gell?!
Moin moin,
wenn ich mit einem Benutzer auf das Adressbuch von unser Firma zugreifen will (Neue Mail - Adresse - das Adressbuch auswähle) kommt die Fehlermeldung: "Im Adressbuch (names.nsf) fehlt eine benötigte Ansicht."
Wenn ich das Adressbuch über 'Datenbank öffnen' öffne, kann ich ohne Probleme reingucken. Diese Fehlermeldung kommt auch nur bei einem Benutzer. Bei allen anderen geht es.
Sie Mailschablone habe ich schon einmal komplett gewechselt.
Kann mir jemand weiterhelfen? - Danke.
Gruß,
Sam