Alle mails im Unterordner markieren, und dann "ausgewaehlte Dokumente jetzt archivieren".
bei mehreren Unterordnern ein wenig aufwendig, aber eine bessere Lösung wüsste ich nicht.
Gruß Holja
Alle mails im Unterordner markieren, und dann "ausgewaehlte Dokumente jetzt archivieren".
bei mehreren Unterordnern ein wenig aufwendig, aber eine bessere Lösung wüsste ich nicht.
Gruß Holja
...sacht ma, ich denke daß IBM ne gute Marketing Abteilung hat und im Slogan nicht unbedingt die Notes Fahne hochgehalten werden muss. Ich hasse diese Glaubeskriege, denn die haben schon ganze Völker dahingerafft.....
Ganz witzig ist es immer wenn man sich in der Werbung bedient, was übrigens nicht verboten ist.....
Dominoforum... das schwimmt sogar in Milch!
Dominoforum... quadratisch,praktisch, gut!
hmmm, oder ist das jetzt zu weit hergeholt
Gruß Holja
Hy, ich habe es zwar nicht mehr, aber als ich eine Mail an Pentos geschrieben habe, hat man mir die Demo zukommen lassen. Ich glaube der Ansprechpartner hiess Kuchelmeister oder ähnlich....
Gruss Holger
...diese Meldung erscheint, wenn der User in der Names gelöscht wurde, aber die Maildatenbank noch exitsiert. Lösung: Datenbank aus dem Domino Serverzugriff verschieben.
gruß Holger
...der bessere Lösungsweg ist....
Im Konfigurations Dokument / Mime / Conversion options / Outbound
Lookup Internet address for all Notes...... enabled !
Gruß Holger
Überprüfe doch mal in der Notes.ini ib der Pfad richtig gesetzt ist.
Spell_Dir=C:\Lotus\Notes\Data
Wichtig ist, dass dort auch das User.dic liegt
Gruß Holja
Also wenn ich das richtig sehe, hast du einen BES 4.0 Enterprise aktiviert......(bitte das nächste mal erwähnen, grins)
Die Meldungen besagt nur , daß er die Policies für jeden User neu schreibt. (Auch wennnoch keine definiert sind). Dieses Feature ist unter 4 neu und fest drin, kann also nicht so einfach abgestellt werden (?!) ...einfach ignorieren....oder...
----schnippschnapp-----
Disable or enable email setting synchronization.
In the Email Settings section, click Synchronization enabled.
Perform one of the following actions:
From the drop-down list, select False to disable email setting synchronization.
From the drop-down list, select True to enable email setting synchronization.
-----schnippschnapp--------
Gruß Holja
Also der selbstgebaute keyring heisst standardmässig selfcert.kyr
Anscheinend steht im Serverdokument noch keyfile.kyr
Entweder den selfcert.kyr umbennennen. Oder den Eintrag ändern.
Gruß Holja
...habt ihr schon gelesen? Unser Forums-Admin wird auf der Hompage wörtlich zitiert... (Meinung)! Wobei da auch ehrliche Meinungen zitiert werden, wie z.B. zuviel Produktshow....
Hüstel, nein großer Admin nicht schlagen.....
Holja
Ich würde mal den Standard Drucker neu zuweisen bzw. kurz wechseln. Dann sollte es wieder gehen.
Gruß Holja
Das hört sich an, als ob du für die Umbenennung den falschen Certifier (Cert.id) verwendet hast. Du solltest den User mit dem entsprechenden Unterorganisations Certifier umbennennen.
Bzw. scheint der Certifier nicht mehr aktuell zu sein...
Gruß Holja
Die Standardeinstellung ist für die User seit Notes6 Editorzugriff.
Mit Editorzugriff ist das komprimieren nicht erlaubt. Wobei ich denke dass es reicht wenn der Compact nachts per Programmdokument gestartet wird.
Gruß Holja
Falls es nur um die Meldung in der Log geht, einfach das zuständige Verbindungsdokument (für diese DB) löschen.
Gruß Holja
Na gut, auf jeden Fall haben wir dort gelernt (bis auf die Alkoholleichen, die dann etwas später aufgestanden sind, grins) dass wir hier im Forum unbedingt noch ein Forum für "Workplace" benötigen!
Klingt komisch, ist auch nicht wirklich so! muuuuahhhahaha
Holja
*lol*
ups, darf ich ja nicht! Dann uuuuuuaaaaaahhhaaahhhaaa! Den versteht keiner Na kurz gesagt, ist das alles zu m Thema Alkohol auf der Konferenz, oder Rockwilder?
Gruß Holja
So, nun zur Hilfe....
Da fehlt natürlich erheblich was an Info....
zu 1. Solltest du einmal die Einstellungen im Arbeitsumgebungsdokument des Clients prüfen. Reiter "mail"
zu 2. müsste ich wissen wie das ganze konfiguriert ist. Ich nehme an es gibt für die 2. Domäne ein Globales Domänen Dokument? Wie sind die User registriert? User1@domain1 User1@domain2? Das denke ich wird nicht funktionieren....aber vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden....
zu 3. hat der Admin immer nette Amazon einblendungen links unten in der Leiste.....
Gruß Holja
Leider muss ich hier im Forum langsam eine Unart speziell gegen Neulinge feststellen. Da werden die Leute eher mal böse "angepfurzt"
anstatt ihnen eine Hilfestellung zu bieten! Nicht jeder ist in irgendwelchen Foren zuhause.
Gruß Holja
Ihr habt alle Recht....
... es gibt Lizenzen wo der Server für 20 Benutzer dabei ist!
Frag mich jetzt nicht wie die heißt. Installieren musst du den allerdings separat.
Holja