Beiträge von thepoc

    Hi Leute!


    Könnte mir bitte jemand einen großen Gefallen erweisen?
    Und zwar benötige ich jemanden welcher den Notes designer installiert hat...


    und zwar geht es um folgendes:


    Ich möchte bei Lotus Notes 6.5.4 eine Abfrage in meine Mail template einfügen so dass ich immer gefragt werde:
    Möchten Sie einen Sendebericht senden?


    Also dies soll natürlich nur geschehen sobald ein Sender dies von mir verlangt bzw. einen Sendebericht erwünscht.


    Den entsprechenden code habe ich mir bereits aus dem Internet rausgesucht und er müsste nur in meine mail template eingefügt werden... deshalb die nachfrage nach einem mit dem designer programm :)



    Vielen dank,
    poc

    Guten Morgen,


    ich habe hier einen palmOne Tungsten E2.


    Nun möchte ich gerne mit der "neuen" Lotus Notes Version 6.5.4 den Kalender/Emails/etc. synchronisieren.
    Mit der Version 5 gings noch wunderbar dort verwendete ich XTNDConnect PC.


    Benötige ich nun easysync oder intellisync? Gibts was kostenloses?


    Habe im Moment nur den Palm Desktop und Hotsync 6 installiert - XTNDConnect meckert das active sync nicht installiert ist - dachte immer hotsync/activesync sei das gleiche?


    Vielen Dank !!


    Gruß,
    thepoc