Nein,
die Ordner sind vorhanden
Lothar
Nein,
die Ordner sind vorhanden
Lothar
Sorry,
Plattform Windows
Domino 6.5.3
Notes 6.5.4
Die Mails werden händisch verschoben
z.B. wenn ich mit einem anderen NotesClient (Mac OS X) die Mails abgefragt habe
Es liegt kein Index auf der Datenbank
Lothar
Hallo,
ich ordne meine mails in verschiedene Ordner ein und es passiert des öfteren(3x) das plötzlich diese mails wieder im Posteingang erscheinen und ich muss diese dann erneut einordnen.
Ist dieses "Phänomen" bekannt.
Das war der entscheidende Tipp! Die Änderung hat den Namen nicht überschrieben sondern wurde als 2. Name angehängt. Also musste der falsche Name gelöscht werden.
Danke und Gruß
im persönlichen; updall Ja ohne Erfolg
STRG + Shift + F9 ohne Erfolg; delete von Cache.ndk auch nich
Ich habe einen Kontaktnamen(mail ok) falsch geschrieben(typo) und abgespeichert.
Beim erstellen einer mail fiel es mir auf also Abbruch und Namen ändern. Dann neue Mail und siehe da der falschgeschriebene Name wird weiterhin in An: angezeigt.
Alle Versuche dies zu ändern waren erfolglos auch in der Hilfe habe ich nichts gefunden.
Hat jemand Vorschläge?
Der Link zeigte auf die Lösung damit war das Problem erkannt!
Ich habe die mail.acl gelöscht und prompt wurde der Mail Ordner wieder angezeigt.
Danke
Nein, der mail ordner ist nicht sichtbar.
Ja, andere Clients/Admins haben das gleiche Problem.
Hallo Dirk,
nein, es gibt keine .dir Verzeichnisse
Gruß Lothar
Hallo,
wenn ich den Administrator öffne und auf Dateien klicke werden außer dem Mail Verzeichnis alle anderen Verzeichnisse aufgelistet.
Ich kann somit auch in Notes keine weiteren Datenbanken öffnen.
Im Explorer ist das Verzeichnis vorhanden und im normalen Mail Betrieb gibt es keine Probleme.
Wir benutzen Windows mit Domino 6.5.3
Hat jemand dies schon mal gefixt?