Beiträge von guerilla

    Ach ja:
    Ich habe übrigens festgestellt, dass meine Fehlermeldung nicht in der Appendix bei den anderen Fehlermeldungen drinsteht... Zumindest nicht so, wie die dort beschriebenen Datums-Fehlermeldungen aussehen

    Ich benutze derzeit keinen Webzugriff auf den DomDoc, ich erstelle die Datenbank per Notes-Client.


    Den entsprechenden Artikel hab ich schon gelesen, aber er konnte mir leider nicht weiterhelfen, ich benutze keine derartige Zeiteinstellung, davon abgesehen nicht auf iSeries (AS/400) sondern auf w2k.


    trotzdem danke erstmal für die schnelle antwort.


    Chris

    Kennt zufällig jemand den Grund für folgenden Fehler:

    Zitat


    Document Manager Protokolldatenbank wird erstellt
    Document Manager Bibliotheksdatenbank wird erstellt
    Invalid date (04.00 - 05.00 Uhr)
    Domino Doc Bibliothek konnte nicht erstellt werden.


    ?


    System: w2k, domino 6.5.1, LDD 6.5.1