es sollen mehrere doks markiert werden
- dann agent - pop up - nummer eingeben
und in allen Dokumenten soll diese Nummer dan jeweil drin stehen!
Beiträge von Sputum
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Hallo!
'Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bzw. eigentlich komplett raussreissen?
Ich brauche einen Agent der einen Wert in ein feld schreibt! soweit könnte ich das! jetzt soll aber beim aufrufen des agents eine box kommen wo man den Wert eingibt der in das Feld geschrieben wird!
War das deutlich?
Kann mir bitte wer helfen?
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merci!
werde ich tun!
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Hallo!
Im Notes!
Ist mir schon klar, das eine feld ist bearbeitbar, dort gibt man ein und das andere hat eine formel und die Frage ist wie diese Formel ausehen kann...
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Hallo!
Ich habe ein Feld Provider (wo diverse Provider angeführt werden)
und ein Feld Vorwahl, wie mache ich es, dass die Vorwahl ausgefüllt wird abhängig davon welcher Provider ausgewählt wird...Also wenn ich Provider A im Feld A auswähle steht im Feld b 0669
Danke für eure Geduld und antworten!
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DANKE! an beide!
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Hallo!
DANKE!
Ich habe jetzt folgende Formel drin, die auch funktioniert:
SELECT (Form = "m_anforderung_hw" & n_status = 30 & ! (SendTo != "")) | Form="m_anforderung_sw" & n_status = 30 & ! (SendTo != "") | Form="m_anforderung" & n_status = 30 & ! (SendTo != "")
aber ist sie wirklich 100% korrekt?!?
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Hallo!
Ich will eine Ansicht wo mehrere Forms angezeigt werden! Die Dokumente müssen aber einen bestimmten Satus haben um angezeigt zu werden! Irgwendwie schaffe ich es nur mit einer Form!
Hier mein Ansatz der funktioniert, aber nur mit einer Form:
SELECT Form = "m_anforderung_hw" & n_status = 30 & ! (SendTo != "")
Jetzt würde ich gerne nochdie Form m_anforderung_sw dazugeben!
wie tu ich das? Danke!
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Hallo!
DAs war es!
NEGIEREN!
SUPER DANKE FÜR EURE HILFE! JUHUUU!
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Hallo!
Funktioniert leider nicht! Jeder sieht die Schaltfläche, ob rolle oder net!!!!
Kann ich irgendwas falsch gemacht haben? Copy Paste habe ich bis dato immer noch zusammengebracht
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okay, aber wo definiere ich die Rolle?!?!
Meine Rolle heisst ORG.
Ich habe mir jetzt Editor Rechte gegeben (ohne Rollen) und seh die Aktion immer noch.
Danke für deine Hilfe...
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okay! Super danke gefunden!
Kannst mir bei der Formel noch ein wenig konkret unter die Arme greifen?
Habe jetzt das drin:
@IsMember("[Manager]";@UserRoles);"ORG"
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Hallo!
Ich habe eine gemeisame Aktion erstellt und blende diese als Schaltfläche ein (so wie neues meom in der mail db)
Ich will diese Aktion jetzt geren auf eine Rolle einscränken, leider finde ich nicht wie das geht. Bei Agents geht das ja sehr einfach im letzten Reiter!Hat wer eine Lösung für mein Problem?!?!
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Okay! Danke für die Info!
Dieses Export Script ist nicht zufällig irgendwo schon veröffentlicht? *lieb schau*
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Hallo!
Ich will mit @Command([FileExport] eine Ansicht in ein CSV File exportieren, nur habe ich 2 Probleme:
1.) wenn ich folgendes Beispiel hernehme (designer Hilfe)
@Command([FileExport]; "Tabular Text"; "c:\\temp.txt")öfnnet sich trotzdem der import dialog, und ich muss erst alles per hand einstellen, wieso speicher er das File nicht einfach so?
2.) In der Hilfe habe ich nirgends das CSV Format gefunden, im Export Dialog wird es aber sehrwohl angeboten!
Wer kann mir helfen?
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okay, du hast es geschafft, ich verstehe gar nichts mehr!
Kannst du mir vielleicht irgendwie beschreiben wie ich genau was machen sollen...
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leider nicht ganz so einfach:
wenn ich das einbaue das kommt des: @Befehle und andere UI-Funktion sind in diesem Suchtyp nicht zulässig, bitte wählen Sie 'keines' als Laufzeitziel....
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@SetField("SW_Readers"; "AtWln_ABW" : "AtWln_IRE" : "AtWln_KFB" :
"AtWln_KRB" : "AtWln_MKK" : "AtWln_FN1");
@Command( [ToolsRefreshAllDocs] )