Beiträge von neutron

    Hallo,


    ich habe wieder einmal ein kleines Problem.


    Wir sollen zwischen unseren Niederlassungen die Adressbücher austauschen (mehrere eigenständige Notesserver).
    Nun ist es ja nicht wirklich gut, die names.nsf durch netz zu replizieren.
    Sollte man das ganze am besten über den Vereihnisskatalog lösen, oder gibt es bessere Varrianten?


    Dnake für eure Hilfe

    Hallo, auf meinem Server sieht es so aus, als würde die DB komprimierung nicht sauber laufen. Gibt es eine idee für einen Tast, der meine Mail DBs automatisch verkleinert?


    Danke für eure Hilfe!


    lg

    Hallo! Ich hätte eine Frage. Ich schleppe in meinen Resourcen die Reservierungen bereits ein Jahr mit und möchte diese aufräumen. Meine Frage nun: wie kann ich das erledigen, ohne das der User ein Mail bekommt (wie über Button Reservierungen löschen)
    Danke für eure Hilfe

    Im Prinzip relativ einfach :)


    Ich mögchte für möglichst viele Benutzer content zur verfügung stellen. Aktuelle Infos. Anfahrtspläne,... .
    Es soll eine Volltextsuche haben, und die Leute sollen möglichst einfach Inhalte auch selber für eingeschränkte Bereiche darstellen können.
    Ein Intranet im herkömlichen Sinn... :-?

    :-?
    hallo leute!


    ich habe notes 6.5 im Einsatz und suche dringend eine cms software dafür. konkret wollen wir unser intranet auf notes aufbauen. es sollte ein möglichst flexible profesionelle software sein. bitte keine ein mann einzel entwicklungen


    Herzlichen DANK für eure Hilfe! :)