Beiträge von elly

    Hallo,


    ich habe im IBM-Support folgendes gefunden:


    Wenn der Versender der Mail, Notes schliesst und direkt wieder öffnet, kann es zu diesem Problem kommen, weil evtl. noch 2 NLNOTES.EXE Tasks vorhanden sind. Wenn der Versender Notes beendet und solange wartet bis im Taskmanager kein NLNOTES-Prozess vorhanden und dann Notes neu startet sollte es funktionieren.


    Dieses Problem soll alle Notes 6.x-Clients betreffen.
    Bei unseren Notes 6.03-Clients tritt dieses Problem auch auf und lässt sich auf die o.a. Weise umgehen. Es gibt noch keinen Patch von IBM.


    Gruss


    Elly

    Hallo,


    ich habe im IBM-Support folgendes gefunden:


    Wenn der Versender der Mail, Notes schliesst und direkt wieder öffnet, kann es zu diesem Problem kommen, weil evtl. noch 2 NLNOTES.EXE Tasks vorhanden sind. Wenn der Versender Notes beendet und solange wartet bis im Taskmanager kein NLNOTES-Prozess vorhanden und dann Notes neu startet sollte es funktionieren.


    Dieses Problem soll alle Notes 6.x-Clients betreffen.
    Bei unseren Notes 6.03-Clients tritt dieses Problem auch auf und lässt sich auf die o.a. Weise umgehen. Es gibt noch keinen Patch von IBM.


    Gruss


    Elly