Beiträge von bit_gmbh

    Hallo,
    wir testen zur Zeit Instant Messaging 651 mit NotesClients 653, beides deutsch!!


    Aus der Kontaktliste möchte ich User löschen!


    ...und da kommen wir zum Problem - das geht nicht mehr!!!


    Wer kann mir sagen, in welcher Datei die Informtionen der Kontaktliste steht?
    Wie kann ich diese Kontaktliste auf den Urzustand zurücksetzen??
    Ist das beim Client oder auf dem Server??????




    DANKE für Eure Hilfe!



    Grüsse aus Braunschweig

    Hallo Notes-Gemeinde,
    ich habe da mal ein Probelm!


    Wir wollen mit WebDAV auf Datenbanken zugreifen, aber irgendwo ist da ein Problem!


    Die ACL der Datenbank ist nach der Admin-Hilfe richtig angepasst!
    Eine Website mit aktivierter WebDAV-Methode haben wir eingerichtet. Die Einrichtung der WebSite haben wir nach der Admin-Hilfe durchgegführt. Ob das so alles richtig ist kann ich nicht sagen!


    Wer hat von Euch eine ganz klar verständliche Anleitung zum Anlegen einer WebSite??


    ..oder haben wir noch weitere Einstellungen vergessen?



    DANKE für Eure schnelle Hilfe!!



    Grüsse aus Braunschweig

    Moin Notes-Admins,
    wir haben ein Problem!


    Wir haben einen User neu eingerichtet! Dieser User kann auf alle NotesServer ohne Probleme zugreifen! Leider hat er einen Server keinen Zugriff. Der Anwender bekommt immer die Meldung :
    "Serverfehler : Ihr öffentlicher Schlüssel wurde nicht im Adressbuch gefunden"


    Im Log ist folgendes zu sehen .
    "xxxxxxx from host [10.80.xxx.xxx:1063] failed to authenticate: Your public key was not found in the Name and Address Book"


    Wie ich oben geschrieben habe, nur auf einem Server! Auf den anderen Server ist alles O.K.!!!


    Die Dokumente im Adressbuch haben wir kontrolliert alles O.K.!!


    DANKE für Eure Hilfe!


    mfg Stefan

    Hallo Notes-Gemeinschaft,
    ich habe eine Problem :


    Unser einer Mail-Server (Version 651HF487) macht Probleme! Aufgrund dieser Probleme will ich die "nsd.exe" starten.
    Das Programm läuft auch sauber an, aber dann kommt eine Fehlermeldung!


    "Fatal (1) : can't open L "
    (hinter dem "L" ist noch ein grinsender Smilie)


    Das DOS-Fenster steht dann und es passiert nichts mehr. Heute morgen habe ich ca. 30 Minuten gewartet, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte. Es geht nichts mehr!


    Was soll "L" sein???
    Kann es eine Rechte Problem sein, aber ich habe mit meiner Anmeldung volle Rechte auf dem ServerBetriebsystem!


    DANKE für Eure Hilfe!


    mfg Stefan