Hallo zusammen,
hier die versprochene Rückmeldung:
Was haben wir gemacht?
- Neuanlage des User -> Neue Notes-ID
- Neukonfiguration des Notes Clients -> Desktop/Bookmark/Names neu
- Neue Maildatenbank erstellt, ohne Altdatenübernahme
Leider hat das alles auch nichts gebracht, das Problem tritt weiterhin auf.
Da wir nun definitiv die User-ID, den Notes Client, den PC ansich und die Maildatenbank als Fehlerquelle ausschließen können, stellt sich wieder die Frage, WO/WER/WAS ist das Problem.
In unserer "Verzweifelung" haben wir schon darüber spekuliert, ob evtl. auch die Tastatur defekt sein könnte und so irgendwelche Dokumente als gelesen gekennzeichnet werden. Sowas geht zwar eigentlich nicht, aber wir greifen schon nach jedem Strohhalm... ;o)
Evtl. muss sich auch einer neben den Anwender setzen und ihm so lange auf die Finger schauen, bis das Problem wieder auftritt. Vielleicht liegt das Problem ja auch woanders und wirkt sich "nur" auf Notes aus. Leider sitzt der Anwender nicht gerade hier um die Ecke, von daher wird diese Prüfung etwas schierig...
So, ich gebe den Ball zurück an euch. Wer hat noch eine Idee? :o)
Gruß,
Toto