Beiträge von Locutus

    Hi boemitsu,



    >> dies ist definitiv eine ie fehleinstellung


    Also ich hätte echt gehofft, dass das die Lösung ist. Aber wie zu erwarten war tritt bei mir nach wie vor der Fehler beim fetchen der daten auf. Für etwaige funktionierende Lösungen bin ich natürlich nachwievor offen und dankbar.


    Das wars jedenfalls nicht


    Viele Grüße, Locutus

    Merci,


    Übrigens im Software Dialog hab ich keinen Unistall Eintrag für das Servicepack gefunden. Wie starte ich die uninstall-routine?
    Is aber nicht so wichtig, denn ich möchte SP2 eigentlich schon drauflassen. Ich hoffe nur dass außer Style XP und iNotes nicht noch andere Überraschungen auf mich zukommen ;)


    Grüße,
    Locutus


    PS. Und auf der anderen Seite ist das doch wieder nicht so unwichtig, da die Firma in der ich arbeite nach eben dieser SP2 iNotes Problembehebung sucht. Ich hab sozusagen "unerlaubt" SP2 installiert und wollte vorab checken, wie's aussieht. Naja ;)

    Hey, danke für die rasche Antwort,


    Webmail kenn ich. Mit neuem Java funzt nun auch der Applet Bar.
    Als Notlösung ist das eh befriedigend. Aber iNotes war halt schon komfortabler. Wär cool, wenn du mir noch die Artikelnummer mitteilen könntest. Übrigens, falls ich mich entscheide, auch SP2 zu entfernen, kannst du mir etwas empfehlen? Gibt es mehr als eine Möglichkeit ? (Removal-Tool ...)


    Viele Grüße,


    Locutus

    Hallo beisammen,


    Ich kann ja auch leider nichts Neues dazu beitragen. Jedenfalls habe ich seit XP SP2 gravierende Probleme mit iNotes. "error fetching data ..."
    Was ich nicht versteh ist, manche sagen, dass iNotes unter Mozilla / Firefox problemlos funktioniert. Aber es kommt bei mir die Meldung, dass iNotes für diese Browser nicht freigegeben ist, so wie Du es auch in deinem Artikel geschrieben hast. Gibt es da noch eine andere Version von iNotes die auf Mozilla läuft?.


    Gibt es irgendwelche Ideen, wie ich es unter IE zum laufen bringen kann. Bei den Firewall und sonstigen Einstellungen hab ich schon rumgeschraubt, hilft nichts. Das mit den MDAC Komponenten habe ich nicht ganz geschnallt bzw. nicht ausmachen können, wie man diese deinstalliert.


    Bitte um Hilfe,


    Locutus