Beiträge von uwe59

    Hallo!


    Sorry, aber richtig wäre natürlich PFEIL :oops:


    Schade, aber zu Notes 8 traue ich mich noch nicht, da
    ich eine ältere MNotes - Version f. meinen VPA nutze und
    nicht weiss, aber die beiden miteinander können.


    Trotzdem vielen Dank


    VG
    Uwe

    Hallo zusammen!


    Wenn ich eine Mail weiterleite, bekomme ich ja mit dem kleinen
    Fall dies angezeigt.


    Wie kann ich anzeigen lassen, an wen und wann die Weiterleitung erfolgte.? Bei Outlook braucht man nur draufklicken..


    Vielen Dank im voraus.


    VG
    Uwe

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem mit. 6.5.1:


    ich habe in meinem Mailfile viele Unterverzeichnisse, in die ich
    ein- und ausgehende Email verschiebe. Für jedes Projekt ein eigenes Verzeichnis, somit hat sich im Laufe der Zeit einiges angehäuft.


    Es gibt allerings ein Verzeichnis, das


    1. mit einem Sonderzeichen beginnt (´BB statt ÖBB) und
    2. noch ein Unterverzeichnis hat.


    Eigentlich will ich alles löschen, was ich auch mache, aber nach einer gewissen Zeit ist es wieder da (wahrscheinlich nach lokalem replizieren) und das Unterverzeichnis erscheint bis zu 50 mal!


    Ich habe schon viel versucht, in allen Repliken und Archiven auch gelöscht, es kommt immer wieder!


    Hat jemand eine Idee?


    Besten Dank


    Uwe

    Erstmal danke an alle!


    Ich habe NICHT die Vorschau gemeint, sondern "Warsn" hat meine
    Frage beantwortet.
    Ausserdem bin ich nur vorsichtig, ich habe derzeit kein Problem, mir ist halt nur aufgefallen, dass diese Lücke über kurz oder lang dann doch von einem Virus o. ä. genutzt werden kann...


    Danke!
    mfg
    Uwe

    Hallo!
    Nachdem wir ziemlich von einem Virus geplagt waren (trozt aller Schutzprogramme etc.), bin ich als einfacher Anwender jetzt noch mehr darauf bedacht, unbekannte Mails nicht einfach zu öffnen.


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich eine Mail automatisch öffnet, wenn man die in der Mailliste davor befindliche Mail geöffnet hat und dann über den Befehrl "löschen" geht, wird die nachfolgende Mail sofort sichtbar. (Client 6.5.1 de)


    Kann man das verhindern?


    Danke im voraus.


    mfg
    Uwe

    Ich habe mal mit Commontime Kontakt aufgenommen und schon eine Antwort bekommen:


    Dear Uwe,
    Thank you for your email.
    Please do the following:
    Please apply the following patches where appropriate.


    http://www.commontime.com/down…C/1.5.0.39/cdzconduit.dll


    http://www.commontime.com/down….5.0.39/cdzdevctorsvc.exe


    If the links do not work, paste them into your browser, making sure to include the full URL, including the file name.


    Download the files above and replace all instances of the file cdzconduit.dll on your PC (usually one in C:\Program Files\CommonTime\mNotes and the other in the C:\ProgramFiles\Palm or PalmOne) and cdzdevctorsvc.exe in the mNotes directory on the server if replicating wirelessly.


    Once the patch has been applied please perform a 'Clear' replication for each conduit:


    Please, try performing a clear replication as follows:
    1. on the Palm, go to the mNotes utility
    2. tap on the Address/Datebook/ToDoList/Memo Pad conduit name, then tap Settings
    3. change the Replication Type to Clear and tap Done
    4. perform a HotSync


    Note that this procedure will delete your contact/calendar/task data from the Palm device and bring the data from Lotus Notes to the device.


    For Mail you can perform a clear replication of the mail as follows:
    1. on the Palm, go to the mNotes utility
    2. tap on the Mail conduit name, then tap Settings
    3. tap your name at the top of the folder list, then tap Options
    4. change the 'Global replication type' to Clear and tap Done
    5. perform a HotSync


    Note that this procedure will delete your emails from the Palm device and bring the data from Lotus Notes to the device.
    Do not hesitate to contact us again.
    Regards,




    Da ich das Problem nur mit dem Kalender hatte, habe ich auch nur beim Kalender die Einstellung auf CLEAR gesetzt, jetzt klappt es.


    mfg
    Uwe

    Hallo!
    Ich hab nur die Client-Version.


    Noch was:


    wenn ich in Notes einen Termin als privat markiert habe (Schlüssel-Icon ist zu sehen), wird dies auch auf den Palm
    gesyncht.
    Wenn ich nun auf dem Palm die Privat-Markierung wieder wegnehme, wird das auch nach Notes geschickt, wenn ich dann
    wieder auf dem Palm als privat markiere, passiert wieder nix...


    Seltsam. :-o



    mfg
    Uwe

    Hallo !


    Die Version Easysync 4.2.2. bekommst Du daher, wo Du auch
    die 4.2.1. herhast, dann kostest sie auch nix.




    Ich bin mittlerweile auf MNotes für Palm umgestiegen und habe auch
    noch 2 PPC-User überzeugt.


    Installieren und vergessen - was will man mehr?


    mfg
    Uwe

    Hallo Leute!


    Ich krieg noch die Krätze...
    Nachdem Easysync 4.2.2. in den letzten Monaten mehr oder weniger
    gut lief, passiert es mittlerweile fast täglich ,dass der Synch-Vorgang bei Adressen oder Kalender hängenbleibt, oder Fehlermeldungen wie z.B. "Unknown Error" oder "falscher Go-To-Record" anzeigt. (neue RstLN.dll hab ich schon...)
    Lösung ist fast immer nur noch eine erzwungene Voll-Synchronisierung, mit all den lieben Nebenwirkungen...


    Gibt es mittlerweile etwas richtig Vernünftiges, um einen Palm mit Notes 6.5.1. zu synchen? Mnotes von Commentime hat zumindest in der Testversion mehr Schaden angerichtet...


    Danke im voraus.
    LG
    Uwe

    Hallo Leute!
    Obwohl mein Topic eher lustig klingt ist es mir nicht zum lachen...


    Da ich öfters pro Tag meine Daten zwischen Notes 6.51 und meinem Tungsten T3 synche, habe ich ständig doppelte (bzw. mehrfache Kopien, bis zu 12-fach) in meinem Palm-Adressbuch.


    Ich habe zwar ein kleines Tool (1ofus) was mir die Mehrfacheinträge einfach markiert und löscht, aber auf Dauer nervt das.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    mfg
    Uwe

    Hallo Ronka!
    Ich habe unseren BP gefunden und auch schon 4.2.2 installiert!
    Scheint auch zu klappen, jedoch muss ich Easysync immer manuell über das Taskleistensymbol starten. Einstellung im Hotsync-Manager steht auf "Daten synchronisieren", aber nix passiert, wenn ich nicht manuell starte.


    Any ideas?


    mfg
    Uwe

    Hallo Ronka!


    Habe Notes 6.5.1 und Easysync 4.2.1, aber aus Angst noch kein
    Easysync installiert, da es wohl Probleme mit LN651 hat.
    Woher bekommt man ein Update auf 4.2.2., muss ich etwa noch eine Version kaufen oder kann man das irgendwo bei Lotus downloaden?


    mfg
    Uwe