Beiträge von GMKai

    Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Lesezeichen nach einem Update auf R6 gemacht?
    Bei einem Kunden sind teilweise die Bookmarks ohne Funktion,
    d.h. die Kacheln werden angezeigt, die dahinterliegende Datenbank wird aber nicht geöffnet.
    Das trifft auf 49 von 50 Anwendern zu.


    Noch was: Kann man wirklich unter R5 per Drag and Drop Lesezeichen definieren, die links in der Leiste unterhalb der IE-Verknüpfungen abgelegt werden?

    Kann denn auch jeder User im Serverkontext Zugriffe auf das Filesystem des Servers bekommen, oder gibt es da auch einstellbare Beschränkungen?

    aber was ist, wenn der server von haus aus kein recht auf c:\temp hat? oder wenn es sogar kein c:\temp gibt.
    Warum das auch immer so sein sollte?

    Kann es nicht auch ne Beschränkung auf der Servermaschine sein? Da soll ja immerhin im Temp-Verzeichnis gespeichert werden. Gibt es da was zu?

    Wenn übers Web auf eine unserer Anwendungen zugegriffen wird und dabei ein Dokument mit Attachment geöffnet wird, so wird das Attachment im C:\temp-Verzeichnis des Servers abgelegt und nach schliessen der Datei wieder gelöscht.
    Gibt es Einstellungen, die verhindern könnten, das ein User auf einem anderen Server mit der gleichen Anwendung, das Attachment nicht lösen kann?

    Hallo,
    ich suche einen Weg, Designelemente zu unterscheiden, dazu habe ich eine Ansicht bekommen, die alle Designelemente alphabetisch sortiert anzeigt.
    Nun würde ich gerne wissen, ob und wie man/Notes z.B. Masken und Ansichten unterscheidet.
    Beim debuggen habe ich mir mal die Items der Dokumente angeschaut, konnte da aber leider nichts finden.
    Kennt ihr da nen Weg?