Beiträge von pschuzu

    Dann erhöhe doch mal bei TCPIP-Anschlusskonfiguration die Zeit von 5 auf 30, oder noch höher. Dann sollte das "langsmae" Netz kein Problem mehr sein.

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.


    Kann irgendwie nicht sein, da nur zwei Arbeitsplätze nicht drauf kamen. Ein anderer Platz funktionierte ja. Ih habe einfach den Notes Server neu gestartet. Hatte aber keinen Erfolg. Dann den ganzen Rechner neu gestartet. Hat auch nicht geholfen. Dann habe ich meinen Spezialtrick angewendet. Ich bin nach Hause gegangen und habe eine Nacht darüber geschlafen. Und siehe da. Heute morgen läuft es wieder ohne ein zutun. Klasse was. Oder aber erschreckend, denn ich weiss wirklich nicht woran das gelegen haben könnte.
    Vielen Dank aber nochmals für die schnelle Antwort.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf einen 6.5.1 Domino Server von einem 6.5.1 Client aus. Der Client gibt die Meldung: "Serverfehler: Dokument wurde gelöscht" Zunächst dachte ich, ich hätte bei der Neuinstallation eines Clients irgendeinen Fehler im Verbindungsdokument gemacht. Aber plötzlich bekomme ich Anrufe von Kollegen, die auch nicht mehr drauf kommen. Andere Notes Server funktionieren. Nur eben dieser eine nicht. Diese Meldung kommt sogar wenn man keine spezielle DB aufruft, sondern über den Datenbank öffnen Dialog auf den Server zugreifen will. Von meinem Notebook aus komme ich mit der gleichen ID auf den Server drauf. Ich verstehe es nicht. Hat jemand da schon ähnliche Probleme gemeistert?