um das problem genauer beurteilen zu können wären noch infos nötig:
- client
- aufbau der ansicht (insbesondere wonach kategorisiert, sortiert, felder die dabei angezeigt werden)
- wonach suchst du (suchbegriff) und wie (jokerzeichen etc)
für mich siehts auf den ersten blick nach einem nicht aktuellen oder defekten index aus. welcher client wird benutzt? einige 5er clientversionen hatten probleme mit kategorien.
obs ein anzeige-problem ist läßt sich simpel feststellen:
- alles als gelesen markieren
- variante 2 suche durchführen (bei der dir scheinbar docs fehlen) alle angezeigten (sind ja eh markiert bei dieser variante) auf ungelesen (rot) setzen
- sucherbebnis löschen, also alles wieder anzeigen lassen
sind jetzt alle 6 rot wars ein anzeige-problem bzw. defekter ft-index
ggf sollte man mal eine neue notes-kopie der db machen da für den view-index die unid-table verwendet wird die manchmal durch vieles löschen etc kaputt gehen kann und nur durch neuanlegen oder kopieren neu erzeugt wird.