Beiträge von juttaB

    Hallo liebe Leute,


    haben folgendes dringendes Problem:


    Ich habe im Administrator unter Dateien, eine Datei angeklickt und "Verschieben" ausgewählt, weil ich wollte, dass die Datenbank auf einen anderen Server umzieht, 48 MB groß. Es kam die Meldung "1 verarbeitet 0 Fehler". Danach ist aber der Server beim Versuch, die Datei zu verschieben abgestürzt (keine Verbindung zum Remoteserver) und keiner konnte mehr arbeiten. Jetzt können wir den Server nicht mehr starten, wenn der AdminP mit startet. Erst wenn wir diesen in der Notes.ini nicht mit starten lassen, können wir zumindest wieder arbeiten. Wenn er drinbleibt, hängt der Server bei "lookup to server .... (der Server, wo ich die Datei hinkopieren wollte)..
    In der Admin4.nsf finde ich unter "All Activity by Server" den Eintrag "Check Access for non-cluster Move Replica" und Name der Datei. Das ist doch bestimmt nur ein Protokoll oder? Wie kann ich den Befehl selbst aber löschen, wo finde ich den? Solange der läuft, können wir nicht mehr starten.


    Ach ja: Dominoversion 5.5 auf Linux.


    Vielen Dank im voraus


    Jutta