Hallo Rodi,
ist der Synch den schon einmal sauber durchgelaufen? Außerdem auf welche Datenbanken synchronisierst Du lokal oder auf dem Server? Ich finde es schon merkwürdig, dass die Suite nichts sagt, wenn der Client geschlossen ist.
Anonsten hatte ich in der letzten Zeit auch viel mit Nokia und seiner Software zu tun ... wenn man nach Problemen mit der PCSuite sucht, wird einem ganz schwindelig. Das Internet ist voll von div. Problem damit.
Interessant ist auf jeden Fall, dass viele Klagen drüber kommen, dass der TimeOut Wert auf den Geräten zu kurz ist. Gerade wenn der Synch noch nie glaufen ist, gibt es da bei einem vollen Kalender echt viele Probleme! Den einzigen brauchbaren Tipp, denn ich da bisher gefunden habe: Immer wieder probieren, bis alles sauber durchläuft! Da sich das Gerät wohl immer ein Stückchen weiter Richtung kompletter Druchlauf vorarbeitet.
Ansonsten: Ist der Traveler nicht evtl. eine Alternative? Mit dem haben wir bisher sehr wenig Probleme und auch schon bei einem Kunden im Einsatz, der damit ausschliesslich per WLAN im Büro abgleicht und über das I-Net nichts freigeschaltet ist!
Gruß
Erdnuckl