Beiträge von warsn

    wäre diese antwort mit "nicht verfügbar" früher gekommen, dann hättest du schon den tipp erhalten mal die folgenden servicebooks zu löschen (auf dem bb):
    cmime
    sync
    cical
    danach machst du den empfang aus
    schickst vom server wieder die servicebooks
    wartest kurz (10 min)
    schältst den empfang wieder ein


    und dann kannste den post auch schließen ;)

    hi,
    ist denn auf dem bb der synch für das adressbuch überhaupt eingeschalten?
    oder ist hier vllt. schon das problem?
    ist die aktivierung richtig beendet?
    hat der bb das servicebook für den synch?
    schau doch mal auf dem gerät ob hier was nicht richtig gelaufen ist.



    ps.: bitte achte auf das themenpräfix. danke

    vorerst mal erledigt.


    ich hab das jetzt soweit, dass ich mit "ÖFFNEN" das dok aufbekomme.


    nach rücksprache mit taurec und diali wird das wohl eher mit win xp sp3 zusammenhängen. ich gab das an die windowsfront weiter.

    hi dirk,
    wir haben bereits einen komplett neuen user inkl neuem notes usw gebaut.
    cache; bookmark; desktop8; workspace... alles schon in die tonne.
    notes.ini leer wieder konfiguriert. fixup; updall; compact; convert ... alles


    ich hab auch noch die keyfile.ini aus einem alten 6er client geholt. dort hat das angeblich funktioniert.


    ich kann mir das aber alles nicht so ganz vorstellen.
    ok...öffnen ja...aber wenn ich eine verknüpfung editieren will....woher soll den notes wissen mit was es *.lnk-daten machen soll???


    danke schon mal
    bis heut abend beim futtern


    %EDIT: Rock:
    du kennst das ja: bring mal nem user was bei, was er seit jahren so macht ;) DOAS wär auch noch alternative. setzen wir aber nicht ein...und is auch vorerst nicht in planung

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Problem nach dem Update auf Notes 851FP1.
    Dokumentverknüpfungen lassen sich nicht mehr öffnen und nicht mehr bearbeiten.
    Wenn eine Verknüpfung z.B. Kostenrechnung.xls.lnk versendet wird, wird beim doppelklick der Dialog "Öffnen Bearbeiten Ansicht usw" angezeigt. Aber egal was man machen will, der Client fragt dann mit welchem Programm er öfnen soll.


    Ich habe nichts über die Suche finden können. Bei der IBM ist auch nichts zu finden.
    Anscheinend wird dies auch nicht über die KeyFile.ini abgearbeitet.


    Wie kann ich das wieder funktionsfähig bringen?


    Danke

    das wäre evtl. noch möglich gewesen, wenn du in deiner st-policy hinterlegt hättest, dass die lokalen daten richtig sind und nciht die servergespeicherten.
    ansonsten wüsste ich aber nicht, wie du die wieder zurück gesetzt bekommst

    wegen der ordner.
    lass den compact mit dem parameter -u laufen.
    so sollte das aber auch irgendwo in der hilfe angegeben sein.


    [size=x-small][color=CC0000]ps.: bitte schließe den post mit "erledigt", wenn für dich alles soweit geklärt wurde.
    ich hab das für dich umgesetzt. rockwilder hatte dich auch bereits darum gebeten. danke[/color][/size]

    herzlich willkommen im forum


    da wir dir das nicht sagen können, weil wir deine umgebung nicht kennen, solltest du deinen admin fragen. der wird dir das mit sicherheit beantworten können.


    [size=x-small]ps.: bitte achte auf das themenpräfix. ich habs für dich mal auf "offen" gesetzt[/size]

    beim neuerstellen von datenbanken, solltet ihr ggf. mit dem erstellen einer schablone beginnen. jenachdem welche änderungen dann in der produktiven db gefragt sind, könnt ihr diese vorerst in der schablone einbauen und eben auch auf basis der gleichen schablone eine testdb erstellen, in der ihr die neuen funktionen testen könnt.


    ansonste, was die zugriffe betrifft, kommt es eben auch wieder darauf an, was ihr für rechte vergeben habt. du kannst zb der admin der db sein, deine freundin aber nur mit lese rechten ausstatten.