Beiträge von Joe26

    Hallo Dirk,


    also der Code funktioniert jetzt. Vielen Dank! Habe mich aber vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt.


    Also wir müssen im lokalen Adressbuch (Notes 6) unter dem Punkt erweitert - Verbindungen - Serververbindung - Verbindungstyp"Durchgangsserver" den Ziel-und Durchgangsserver automatisch setzen.


    Hat hierfür vielleicht jemand ne Idee ? Danke für jede Antwort !


    Gruß Joe

    Hallo liebe Notes-Gemeinde,



    aufgrund unserer Umstellung von R5 auf R6 haben wir folgendes Problem:


    Wir müssen für jeden Arbeitsplatz (etwa 900)eine mail mit Button erstellen, der automatisch eine Serververbindung (Durchgangsserver) im persönlichen Adressbuch erstellt. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das anstelle ?


    Bin auf dem Gebiet nicht so bewandert. Ich danke euch für jede Unterstützung!


    Gruß Joe